DIE GASTGEBERINNEN
Wir freuen uns riesig, dich an unserer Lillybell-Party begrüssen zu dürfen. An diesem Abend kannst du die Naturkosmetik von Sally B’s testen und herausfinden, ob sie zu dir passt. Natürlich sollst du auch uns, und wir dich, kennen lernen. Lass uns einen schönen gemeinsamen Abend verbringen.

 

DIE HAUPTDARSTELLER
Die Naturprodukte von Sally B’s bestehen aus frischen und biologischen Inhaltsstoffen, der keinerlei Schadstoffe beigefügt sind. Zudem sind alle Produkte hochkonzentriert, damit sie die bestmögliche Wirkung entfalten. In unserem Shop kannst du dich vorab schon über die Sally B’s Kollektion informieren.

 

DIE GASTREDNERIN
Martina Fink ist Lifestyle & Beauty Coach und wird einen Vortrag zum Thema „Tipps & Tricks für ein tolles Make-up“ halten, inklusive Demo. Martina unterstützt mit ihrer kompetenten Art Frauen auf dem Weg zu innerer und äusserer Schönheit und berät sie, wie sie ihr volles Potential entfalten können.

 

FÜR DICH
Du erhältst an der Lillybell-Party auf die gesamte Sally B’s Kollektion einen einmaligen Rabatt von 25%**. Ein kleines Give-Away steht ebenfalls für dich bereit. Für Häppchen und ein Gläschen Prosecco ist natürlich auch gesorgt.

 

WANN UND WO?
Mittwoch, 5. April 2017, 19.00 Uhr, Engelgasse 2, 9000 St. Gallen, Francesca Vellone Coiffeur. Bitte komm pünktlich.

Anmeldung bis 31. März 2017 unter info@lillybell.ch. Die Plätze sind limitiert.

 

 

Bleib schön

Martina & Tatjana

www.lillybell.ch

LILLYBELL Naturkosmetik

** Es werden keine Produkte an der Lillybell-Party selbst verkauft. Du erhältst aber an diesem Abend einen exklusiven Rabattcode, den du bequem von zu Hause aus innerhalb von 4 Tagen einlösen kannst.