Wer will sich für die bevorstehenden Festtage nicht von seiner schönsten Seite zeigen? Die hektischen Tage, die intensive Geschenksuche und die langen Nächte soll man dir nicht ansehen. Darum geben wir dir hier die ultimativen fünf Tipps, möglichst frisch, strahlend und schön durch die Feiertage zu kommen – egal wie viele Familienfeiern, Restaurantbesuche und Glühwein-Runden da noch kommen mögen.

1. HAUTPFLEGE ANPASSEN

Intensive Festtage, Schlafmangel und die kalte Winterzeit sind eine grosse Belastung für die Haut. Darum solltest du deine Pflegeroutine anpassen. Benutze in dieser intensiven Zeit das PURE AVOCADO AWESOMENESS als Augenpflege, morgens wie abends. Avocadoöl ist sehr reichhaltig und spendet viel Feuchtigkeit und hilft strapazierter Haut. Die Vitamine A, D und E sowie die wertvolle Fettsäuren-Zusammensetzung zaubern Schlafmangel-Fältchen im Nu wieder weg.

SOS-Tipp: Mit dem MIRACLE BOOSTER erhält dein Gesicht auch nach einer besonders kurzen Nacht einen Frischekick. Dies, weil er deine Haut besonders gut durchfeuchtet und wertvolle Nährstoffe für eine schnelle Regenerierung liefert.

2. GRÜNTEE

Versuche doch den Tag mit Grüntee und nicht Kaffee zu starten. Denn Grüntee hat extrem viele positive Effekte auf unseren Körper. Aber vor allem ist Grüntee ein hervorragendes Antioxidans und sorgt darum für einen tollen Anti-Aging-Effekt. Zudem bringt er deinen Stoffwechsel auf Hochtouren. Deinen geliebten Kaffee kannst du danach natürlich immer noch geniessen. Da Koffein dem Körper aber Flüssigkeit entzieht, immer ein grosses Glas Wasser dazu trinken.

3. TRINKEN

Die vielen Essens-Einladungen sind eine Belastung für deinen Stoffwechsel. Der erhöhte Konsum von schwerem, fettigem Essen, Weihnachtsplätzchen, Schokolade und Alkohol rächen sich immer mit einem verschlechterten Hautbild. Die Haut leidet unter den zusätzlichen freien Radikalen und dem Feuchtigkeitsmangel. Die schnellste und einfachste Lösung ist so einfach wie effektiv: Trinke Wasser, viel davon! Der Stoffwechsel bleibt intakt und die Haut weiterhin gut durchfeuchtet. So hast du gute Chancen, dass deine Haut prall und geschmeidig bleibt.

Old but Gold: Trinke zu jedem Glas Wein, ein Glas Wasser. Nicht gleichzeitig, sondern hintereinander. So gleichst du den Flüssigkeitsverlust gut aus. Gleichzeitig trinkst du weniger Alkohol, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen.

4. BEWEGUNG AN DER FRISCHEN LUFT

Trotz Zeitmangel und Stress noch ins Gym zu gehen, bringt so auf die Schnelle nicht mehr viel, wenn du nicht der Typ dafür bist. Beauty-technisch wirkt ein Spaziergang von 20 – 30 Minuten an der frischen Luft wahre Wunder. Die gesteigerte Sauerstoffzufuhr und der aktivierte Stoffwechsel lassen deine Haut wieder strahlen. Zudem hebt sich dein Gute-Laune-Barometer um ein Vielfaches.

5. MAKE-UP

Es gibt wunderbare Vorteile, eine Frau zu sein. Einer davon ist Make-up. Mit dem richtigen Make-up bringst du müde Haut für deinen nächsten Anlass wieder zum Strahlen. Das wichtigste hierbei ist, den richtigen Make-up Ton zu verwenden. Lass dich hierbei unbedingt beraten. Es lohnt sich.

Experten-Tipp: Mische 1 – 2 Tropfen eines Gesichtsöls, wie den HIGH GLOW PRIMER, in deine Foundation und verleihe damit müder und blasser Haut den ultimativen Glow.

Wir wünschen dir fröhliche Feiertage!

Bleib schön

Martina & Tatjana

www.lillybell.ch

LILLYBELL Naturkosmetik